Startseite

kartenbauer.chkartenbauer.ch

7-Tage Support: 041 783 22 33 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@kartenbauer.ch
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

Abschiedskarten

Gestalten Sie kinderleicht ihre Abschiedskarten online.

Abschiedskarten-- Sag zum Abschied leise Servus

Sag zum Abschied leise Servus und hinterlasse eine Abschiedskarte, die einmalig ist. Das Leben ist nicht vorhersehbar und oft schlägt eine Tür in den Rahmen, dafür eröffnet sich unerwartet ein Fester und neue Wege tun sich auf. Zeit Abschiedskarten zu versenden.

Abschiedskarten vermitteln Wertschätzung

Ein neues Kapitel im Leben ist oft mit einem Abschiedsgruss verbunden, der die Hoffnung auf ein Wiedersehen aufrechterhält. Gute Arbeitskollegen sind Menschen, die wissen wie man tickt. Sie erkennen am ersten Blick, wie es einem ergeht, was einen freut und einen kränkt. Sie haben die besten Wünsche für die Zukunft verdient, eine Abschiedskarte für Kollegen muss es dann geben.

Jeder freut sich über die Anerkennung, die einem entgegengebracht wird, wenn sich die Wege trennen. Denn wer bereits einige Jahre im gleichen Unternehmen tätig war, der gehört zum festen Inventar einer Firma.

Die Abschiedskarte in Premium Qualität

Empathie zählt immer schon mehr als die Ellbogentaktik. Denn jeder besitzt eigene Fähigkeiten und Kompetenzen. Solange man auf diese zurückgreifen kann, fallen sie nicht ins Gewicht. Doch sobald sie fehlen, werden alle auf die Fähigkeiten und Kompetenzen von einem einzigen Mitarbeiter aufmerksam. Ein altes Sprichwort besagt: Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.

Damit nichts fehlt beim Kreieren der Abschiedskarte Kollege, dafür gibt es das Schweizer Familienunternehmen kartenbauer.ch. Die Fähigkeiten und Kompetenzen von kartenbauer.ch sind weit gestreut und dadurch lassen sich die effektvollsten Abschiedskarten made bye yourself entwerfen. Geistreiche Polygrafen und Mediengestalter entwerfen jede Abschiedskarte. Sie passen die Abschiedskarte Arbeit den Gegebenheiten an. Die Mediamatiker und Programmierer von kartenbauer.ch tragen für ein funktionierendes Onlinesystem Sorge. Damit die Abschiedskarte Arbeitskollegen schnell und sicher ankommt, versenden wir ausschliesslich mit der Schweizer Post. Denn wenn es an der Zeit ist Abschied zu nehmen, dann muss die passende Karte umgehend greifbar sein.

Was wird mitgenommen, wenn ein Arbeitsplatz verlassen wird?

Schöne Erinnerungen, ernüchternde Gedanken, die Ideologie des Zusammenhaltes. Ein kleines Präsent vielleicht und eine kameradschaftliche Abschiedskarte, in der sich alle mit ihrer Unterschrift verewigen. Der Abschiedskarte Text sollte so gewählt sein, dass mit Wehmut an die gemeinsamen Arbeitsjahre gedacht wird. Fingerspitzengefühl ist angesagt und viel, viel Herz. Schliesslich ist die Abschiedskarte für Arbeitskollegen nicht nur ein einfacher Gruss zum Abschied, sondern es sind Wörter, die von der jeweiligen Person im Herzen weitergetragen werden. Darum ist es umso wichtiger, den Text für Abschiedskarten mit Sorgfalt zu wählen.

Sprüche für Abschiedskarten

Sprüche für Abschiedskarten eignen sich immer gut, um die perfekte Einleitung zu finden. Sie müssen zu der jeweiligen Person passen, die soeben verabschiedet wird. Manche verschlägt es ins Ausland: Da ist folgende Einleitung passend: Die Sonne soll Dich stets begleiten … Kollegale Arbeitskollegen wollen an die gemeinsame Zeit erinnert werden. Humorvolle Arbeitskollegen wollen zum Abschied noch ein Lächeln und das passende Abschiedskarten Zitat geschenkt bekommen. Die Abschiedskarte für Kollegin von kartenbauer.ch darf als Vergiss-mein-nicht gedacht sein.

Sag zum Abschied leise Servus und sag ja zu 100 % Schweiz. Die Herstellung und Produktion der Abschiedskarten findet 100%ig in der Schweiz statt. Vom Layout bis zur Produktion alles wird direkt im eigenen Haus in Hünenberg, Kanton Zug, übernommen.

Abschiedskarten
© 2014 Bauer Medien AG Bösch 45, 6331 Hünenberg, Tel. 041 783 22 33, info@kartenbauer.ch