Startseite

kartenbauer.chkartenbauer.ch

7-Tage Support: 041 783 22 33 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@kartenbauer.ch
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

20. Geburtstagseinladungen

Geburtstagseinladungskarten für die 20. Geburtstagsparty online gestalten und bestellen. Tolle Themen und Motive zur Auswahl.

Gestalten Sie kinderleicht ihre Geburtstagskarten zum 20. online.

Einladungskarten zum 20. Geburtstag

Wer seinen 20. Geburtstag feiert, der gewinnt jeder Lebenssituation ein Lächeln ab. Das Leben ist leicht, es fühlt sich lebendig an und die Feste werden gefeiert, wie sie fallen. Aus diesem Grund darf der 20. Geburtstag ausgiebig gefeiert werden und die Einladungskarten zum 20. Geburtstag gestalten sich, wie das Leben selbst, vielversprechend, beindruckend und aussichtsreich.

Die Einladungskarten zum 20. Geburtstag sprühen vor Lebensfreude

Die jungen Jubilare, die erst vor kurzem ihre Volljährigkeit feiern durften, sprühen voller Energie und wollen diese innere Kraft auch in den Einladungskarten zum 20. Geburtstag zum Ausdruck bringen. Sie wollen es in die Welt hinausschreien, hurra, ich zähle 2. Jahrzehnte, wer will mit mir feiern?

Den ganz eigenen Stil aufzeigen

Dieser Feier dürfen sich viele Freunde, Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen anschliessen, aber wer hilft die Einladungskarten zum 20. Geburtstag zu gestalten? Kartenbauer.ch ist prompt zur Stelle. Denn Kartenbauer.ch weiss, niemand ist mit der Gestaltung von online Karten besser vertraut als die junge Generation. Sie knipsen die tollsten Fotos mit ihren Handys, vollvervollständigen sie dann noch mit der richtigen Foto App, klar dass ein solches Selbstporträt unschlagbar ist und sich auf den Einladungskarten zum 20. Geburtstag gut gemacht. Jeder junge Mensch hat seinen eigenen persönlichen Stil, den er mit Nachdruck verfolgt und diesen gekonnt zum Besten geben möchte. Kartenbauer.ch hilft gerne dabei, diesen Stil bei den Einladungskarten zum 20. Geburtstag genial zur Geltung zu bringen. Die ganz persönliche Karte darf vom Geburtstagskind selbst designt werden. Die ausgezeichnete Druckqualität wird den jungen Computer Freak genauso überzeugen, wie das junge bildhübsche Mädchen, das zum 20. Geburtstag herzlich einlädt.

Einladungskarten zum 20. Geburtstag kündigen den grossen Tag an

Denn dieser Geburtstag soll einzigartig werden, er soll Spass bringen, für Unterhaltung will gesorgt sein, sodass man an seinem 40. Geburtstag sich noch gerne zurückerinnert und feststellt, da haben wir uns alle einmalig unterhalten. Es ist schliesslich der erste runde Geburtstag als Erwachsener. In den letzten 10 Jahren hat sich viel verändert. Vom Kind – zum Teenie – hin zum Erwachsenen. Das ist ein langer Weg mit vielen Zwischenstopps, aber jedes Rennen wurde gemeistert und der Jubilar ist nun angekommen an seinem Siegerpodest. Willkommen am Siegerpodest – Willkommen bei den 20-igern. Glückwünsche werden ausgesprochen, Geschenke überreicht, mit Champagner wird der grosse Tag begossen. Eltern fragen sich, wo die Zeit nur geblieben ist und warum ihr ganzer Stolz so schnell gross werden musste. Ja, so ist es, wenn man 20-ig wird.

Die exklusive Variante

Viele gestalten ihre Einladungskarten zum 20. Geburtstag so, dass sie verschiedene Fotos auf der Einladung verewigen. Eins, das den Sprössling im Baby- oder Kindesalter zeigt. Eins, das den coolen Teenie von einst zum Besten gibt und ein brandaktuelles Foto darf natürlich auch nicht fehlen. So können die Gratulationen das Leben des jungen Menschen verfolgen und die Einladungskarten zum 20. Geburtstag erhalten ein besonderes Erscheinungsbild. Denn das Erscheinungsbild der Karten ist entscheidend, es sorgt für Eindruck und lässt die Freude schon im Vorfeld aufkommen.

Einladungskarten zum 20. Geburtstag rasch und einfach erstellt

Wer die einfache Variante für sich wählen möchte, der greift auf eine der vielen Vordrucke zurück. Diese Karten werden mit dem passenden Einladungstext vervollständigt und schon sind sie fertig. Wer es einen Tick exklusiver wünscht, der lädt noch schnell ein aktuelles Bild hoch und schon grüsst das Geburtstagskind mit einem strahlenden Lächeln von den Einladungskarten zum 20. Geburtstag. Kartenbauer.ch weiss, wer jung ist, der will das Leben in vollen Zügen geniessen, der will feiern, der will zu seinem grossen Fest laden, aber der will nicht zu viel Zeit aufbringen, damit es sensationelle Einladungskarten zum 20. Geburtstag werden. Kein Problem! Denn bei kartenbauer.ch können Karten einfach, schnell und beeindruckend gestaltet werden. Ohne grossen Aufwand wird das maximale Ergebnis erreicht, das vor dem Druck gratis auf Fehler überprüft wird. Denn jeder junge Mensch will jede Minute seinen Lebens auskosten und den Weg für sich wählen, der sich einfach gestaltet. So wie das Gestalten der online Karten von kartenbauer.ch.

20. Geburtstagseinladungen
© 2014 Bauer Medien AG Bösch 45, 6331 Hünenberg, Tel. 041 783 22 33, info@kartenbauer.ch