Startseite

kartenbauer.chkartenbauer.ch

7-Tage Support: 041 783 22 33 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@kartenbauer.ch
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

40. Geburtstagseinladungen

Geburtstagseinladungskarten für die 40. Geburtstagsparty online gestalten und bestellen. Tolle Themen und Motive zur Auswahl.

Gestalten Sie kinderleicht ihre Geburtstagskarten zum 40. online.

Einladungskarten zum 40. Geburtstag

Wenn der jugendliche Leichtsinn für immer lebe wohl gesagt hat und der Mensch glaubt, endlich im Leben angekommen zu sein, dann ist ein weiterer runder Geburtstag bestimmt nicht mehr weit. Der 40-iger klopft wohl bald an die Tür, dann ist es an der Zeit Einladungskarten zum 40. Geburtstag zu designen und abzuschicken. Denn schliesslich sollte kein Geburtstag einfach so vergessen werden.

Einladungskarten zum 40. Geburtstag werden klarerweise online erstellt

Die Generation der Vierzigjährigen ist bestens vertraut mit den neuesten Medien. Sie sind top ausgestattet. Handy, Tablet, PC, da bleiben keine Wünsche offen. Und wer mit den neuesten Errungenschaften ausgestattet ist, der kann sie klarerweise auch bedienen.

Vorgedruckte Karten, wie sie der Handel tausendfach zu bieten hat, ist für viele Vierzigjährige bereits zu wenig. Wer die 40. Lenze erreicht hat, der zählt auf die eigene Individualität, die sich auf die eigene Kreativität stützt. Denn wenn Individualität und Kreativität aufeinander treffen, sind kleine Kunstwerke das Endergebnis. Kleine Kunstwerke, die als Einladungskarten zum 40. Geburtstag fungieren.

Mitten im Leben

Mit 40-ig ist der Platz im Leben bereits gefunden. Die Karriereleiter wurde erfolgreich erklommen und auch Amor meinte es gut mit einem, und der richtige Partner begleitet das Leben. Was will der Jubilar mehr vom Leben? Seine Lebensbahn hat ihm den richtigen Weg gewiesen und nun darf gefeiert werden, der runde Geburtstag. Die Einladungskarten zum 40. Geburtstag verkünden es. Es darf jubiliert und gratuliert werden.

Schritt für Schritt zu den perfekten Einladungen

Bei Kartenbauer.ch ist eine attraktive Auswahl an unterschiedlichsten Einladungskarten zum 40. Geburtstag zu finden. Das individuelle Designen wird einem hier sehr leicht gemacht. Denn die Karten profitieren von selbst erstellten Texten und gelungenen Schnappschüssen. Die einzelnen Arbeitsschritte werden anhand der leicht zu verstehenden Anleitung genau erklärt. So werden die Neukunden von Kartenbauer.ch Step bye Step genau angeleitet, bis die gewünschte Einladung allen Ansprüchen gerecht wird. Ein gratis Probeexemplar kann vorab bestellt werden. So kann sich der Jubilar gleich im Vorfeld von der ausgezeichneten Druckqualität überzeugen.

Ideenreich, originell und einzigartig

Wer sich nicht schlüssig ist, wie er wohl die Einladungskarten zum 40. Geburtstag gestalten soll und für wen die bereits vorhandenen Vordrücke nicht ausreichen, um die eigenen Ideen gekonnt auf Papier zu bringen, der kann sich noch immer für die frei gestalteten Karten entscheiden. Denn die Einladungskarten zum 40. Geburtstag sollen das Interesse aller geladenen Gäste wecken. Nichts leichter als das. Mit ein paar guten Ideen ist dieses Vorhaben im Nu realisierbar. Wer sich einmal bei kartenbauer.ch registriert hat, der kann seine persönliche Karte immer wieder neu designen. So lange bis das Meisterwerk vollbracht ist.

Da dürfen sich einige Fotos verewigen. Fotos, die stolz die Familie zeigen. Fotos, die auf das Hobby hinweisen. Fotos, die in der Arbeit entstanden sind. Denn jeder hat andere Wertigkeiten im Leben und diese sollten auf den Einladungskarten zum 40. Geburtstag zu entdecken sein. Damit tragen all diese Karten die persönliche Handschrift des Absenders.

Seine eigene Hommage

Seine eigene Hommage an sich selbst kreieren. Wer die 40. Lenze erreicht hat, hat sich eine solche Hommage verdient. Denn welche Bahnen auch das Leben nimmt, der Einzelne versucht immer sein Bestes zu geben, egal welche Herausforderung gerade wartet. Bei der Herausforderung vielversprechende Einladungskarten zum 40. Geburtstag online zu gestalten hilft kartenbauer.ch.

40. Geburtstagseinladungen
© 2014 Bauer Medien AG Bösch 45, 6331 Hünenberg, Tel. 041 783 22 33, info@kartenbauer.ch