Startseite

kartenbauer.chkartenbauer.ch

7-Tage Support: 041 783 22 33 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@kartenbauer.ch
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

60. Geburtstagseinladungen

Geburtstagseinladungskarten für die 60. Geburtstagsparty online gestalten und bestellen. Tolle Themen und Motive zur Auswahl.

Gestalten Sie kinderleicht ihre Geburtstagskarten zum 60. online.

Einladungskarten zum 60. Geburtstag

„Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spass daran, mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss, mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss“. Diesen Songtext kennt ein jeder, aber warum sollte das Leben erst mit 66 beginnen? Bei wem die 60. Lenze greifbar sind, hat viele gute Gründe ein grosses Jubelfest zu veranstalten. Zum einen, da sich ein runder Ehrentag hervortut, zum anderen weil die Pensionierung bereits greifbar ist. Das Leben stellt seine Weichen und lenkt die kommenden Jahre auf einen anderen Weg. Die frei sind von Verpflichtungen und Verantwortung und die sich entsprechend gestalten lassen, nach den eigenen Vorstellungen.

Mit Schwung an die neue Aufgabe

Genauso frei lassen sich die Einladungskarten zum 60. Geburtstag gestalten. Aus dem Handgelenk heraus darf designt werden und tausenden Ideen, die bereits im Kopf Gestalt angenommen haben, dürfen sich auf den Einladungskarten zum 60. Geburtstag wiederfinden. Denn mit 60 Jahren hat man erst richtig Spass an der perfekten Gestaltung der Einladungen. Da wird jedes Detail durchdacht und mit viel Kreativität verwirklicht. Da wird nach dem passenden Bild Ausschau gehalten, eines aus jungen Jahren oder vielleicht doch eins, das den Jubilar im reiferen Alter zeigt? Aber warum nicht beide Fotografien auf einer Einladung? Die Jungendfrische von einst darf ruhig noch einmal aufgezeigt werden, die Schönheit von damals, die nun in anderen Farben erblüht. Denn jedes einzelne Bild, das sich auf den Einladungskarten zum 60. Geburtstag wiederfindet, erzählt seine kleine Geschichte und lässt einen kurzen Einblick in das Leben des Jubilars zu. Wer seinen 60. Geburtstag feiern darf, der hat vieles zu erzählen. Das kann sich gekonnt in der textuellen Gestaltung wiedergeben. Da genügt es oft nicht mehr, dass nur eine einfache Einladung mit dem WO und WANN angesprochen wird.

Einladungskarten zum 60. Geburtstag sind alles, nur nicht altbacken

Da dürfen sich Zitate verewigen oder erfüllte Sprüche finden sich auf den einzelnen Karten wieder. Wem die Muse kostet, der darf sich auch als Dichter beweisen. Jeder hat andere Wünsche an seine genialen Einladungskarten zum 60. Geburtstag und alle diese werden von kartenbauer.ch erfüllt. Denn der Support von kartenbauer.ch kann 365 Tage im Jahre erreicht werden. Sogar Samstag und Sonntag bis 22 Uhr kann auf deren Hilfe gezählt werden. Schliesslich ist es kartenbauer.ch ein besonderes Anliegen, dass jeder Jubilar sein kleines Kunstwerk einfach online erstellen kann. Alle Einladungskarten zum 60. Geburtstag können gratis online erstellt werden, ohne dass eine Anmeldung notwendig ist. Dank der schnellen Lieferung mit der Schweizer Post hält jeder seine Karten, die einmalige Unikate sind, zeitgerecht in den Händen.

Schöne Dinge, die erfreuen

Denn mit 60 Jahren gestaltet sich das Leben auf einmal anders. Man freut sich an schönen Dingen, wie den Einladungskarten zum 60. Geburtstag. Stellt die Gesundheit vor das Geld. Schenkt dem Hobby mehr Zeit, das einem ausfüllt und glücklich macht. Widmet sich Dingen, die man vielleicht vorher nicht wahrgenommen hat. All das ändert sich mit den Jahren und die einzelnen Stellenwerte im Leben werden neu geordnet. Denn oft sind es wahrlich die einfachen Dingen im Leben, die das Gemüt des Menschen erfreuen. Wenn die eigene Kreativität angespornt wird und zur Höchstleistung auffährt oder wenn die Zeit gemeinsam mit Freunden verbracht werden kann. Einladungskarten zum 60. Geburtstag machen genau das, sie kurbeln die Innovationskraft an und sie sorgen dafür, dass gute Freunde den Jubilar hochleben lassen. Die Inspiration wird von kartenbauer.ch gespendet. Der 100 % im eigenen Schweizer Familienbetrieb produziert und alle Einladungskarten zum 60. Geburtstag mit durchdachten Details hervorhebt.

60. Geburtstagseinladungen
© 2014 Bauer Medien AG Bösch 45, 6331 Hünenberg, Tel. 041 783 22 33, info@kartenbauer.ch