Startseite

kartenbauer.chkartenbauer.ch

7-Tage Support: 041 783 22 33 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@kartenbauer.ch
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

70. Geburtstagseinladungen

Geburtstagseinladungskarten für die 70. Geburtstagsparty online gestalten und bestellen. Tolle Themen und Motive zur Auswahl.

Gestalten Sie kinderleicht ihre Geburtstagskarten zum 70. online.

Einladungskarten zum 70. Geburtstag

Auch wenn sich die Jahreskreise mehren und der Lauf der Zeit eine runde Zahl bereit hält, das frohe Gemüt und den Wunsch zu feiern, das hat sich wohl ein jeder erhalten. Darum dürfen Einladungskarten zum 70. Geburtstag versendet werden, welche die frohe Botschaft verkünden, es gibt einen besonderen Anlass zu feiern.

Kleine Projekte, die das Leben bereichern

Denn wer noch mit Freude und Schwung sein Tagwerk begeht, der bleibt tief drinnen im Herzen für immer jung. Und diese Jugendfrische lässt einem vorankommen und neue Ziele stecken. Jeder wird von grossen Vorsätzen geleitet, auch wenn die 18 Lenze schon längst der Vergangenheit angehören. Und kleine Projekte, die den Alltag lebenswerter machen, werden ausgearbeitet. Feste werden bewusster wahrgenommen und die kleinen Dinge des Lebens bereiten nun die grössten Freuden.

Die Liebe zum Detail ist ausschlaggebend

Dazu darf sich auch das Gestalten der Einladungskarten zum 70. Geburtstag zählen. Was früher mit Hektik verrichtet wurde, dafür bleibt heute genügend Zeit übrig. Mit viel Liebe zum Detail darf jede einzelne Karte aufgewertet werden. Denn es soll etwas Besonderes werden, jede Einladung soll sich ganz nach den Wünschen der einzelnen Jubilare gestalten.

Sie soll Stil haben und doch mit Witz und Charme ausgestattet sein. Ganz so wie die Generation 70 + , die von der Reife der Jahre geprägt ist und dennoch nichts an ihrem Frohsinn und an ihrer Lebenskraft eingebüsst haben. Genau diesen Stil sollten die Einladungskarten zum 70. Geburtstag auch aufgreifen. Eine edle Fasson, die von Ästhetik geprägt ist und die zudem mit Schwung verfeinert wurde.

Die Machart verbunden mit der eigenen Individualität

Denn auf die Machart kommt es an und der eigene Charakter kennzeichnet die Einladungskarten zum 70. Geburtstag. Das eigene Charisma kommt dann gekonnt zur Geltung, wenn auf den eigenen Ideenreichtum vertraut wird und dieser Ideenreichtum darf sich auf kartenbauer.ch stützen. Denn, wenn Einladungskarten zum 70. Geburtstag versendet werden, dann sollte die Liebe zum Detail nicht fehlen. Eine attraktive Auswahl an unterschiedlichsten Geburtstagskarten wird von kartenbauer.ch geboten. Dabei wird auf die Individualität Wert gelegt. Denn jeder persönlich verfasste Text ist besser zu lesen, als ein gewöhnlicher Vordruck, der nur mehr ergänzt werden muss. Die vorgedruckten Karten, die der Handel parat hält, sind schnell ausgefüllt, aber noch schneller sind bei kartenbauer.ch die Einladungskarten zum 70. Geburtstag online erstellt. Zudem lassen sich diese im Handumdrehen mit dem gewünschten Foto vervollständigen. Und schon ist ein kleines Meisterwerk entstanden, welches das 70. Wiegenfeste ankündigt.

Einladungskarten zum 70. Geburtstag dynamisch gestalten

Für die Generation 70 + sind meist die Enkelkinder ihr ganzer Stolz, auch für sie ist Platz auf den Einladungskarten zum 70. Geburtstag. Die Lebenslust und die Vitalität stecken bei vielen erst im gehobenen Alter in den Adern und sie versuchen sich in den verschiedensten Betätigungen und in den unterschiedlichsten Hobbys. Auch ein solches Hobby darf den 70-jährigen Jubilar bzw. die 70-jährigen Jubilarin zeigen. Denn wer sich den Spass am Leben erhält, der wird nie alt. Und wer die Einladungskarten zum 70. Geburtstag bei kartenbauer.ch gestaltet, der wird schnell feststellen, wie einfach das ist. Die einzelnen Arbeitsschritte sind ausführlich erklärt, so findet sich gleich ein jeder zurecht und kann seine ganz spezielle Geburtstagskarte kreieren.

„Denn nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.“ Und so ist es auch mit den Einladungskarten zum 70. Geburtstag, nicht der Preis, der dafür bezahlt wird, zählt. Sondern die ausgezeichnete Druckqualität und die vielversprechenden Vorlagen, die mit wenigen Klicks fertig gestaltet sind.

70. Geburtstagseinladungen
© 2014 Bauer Medien AG Bösch 45, 6331 Hünenberg, Tel. 041 783 22 33, info@kartenbauer.ch