Startseite

kartenbauer.chkartenbauer.ch

7-Tage Support: 041 783 22 33 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@kartenbauer.ch
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

Diamantene Hochzeit

Einladungskarten für die diamantene Hochzeit kinderleicht online gestalten.

Gestalten Sie kinderleicht ihre Hochzeitskarten Diamant online.

Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit

Mit Staunen wird vernommen, dass es noch Paare gibt, die diamantene Hochzeit feiern dürfen. Denn 60 Jahre ist eine sehr lange Zeit, die gemeinsam Hand in Hand erlebt wurde. Für Singles gibt es noch Hoffnung, dass sie dieses Glück auch erfahren dürfen. Menschen, die bereits verwitwet sind, die blicken mit Wehmut an ihre gemeinsamen Ehejahre zurück. Und für Paare, die verheiratet sind, für die sind die diamantenen Jubelpaare das geniale Vorbild. Denn die Zeit verging, doch die Liebe blieb. Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit verkünden diesen Umstand stolz, denn eine Gemeinschaft, die zwei Menschen so lange miteinander verbindet, hat wirklich Seltenheitswert.

So rar wie Diamanten

So dürfen auch die Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit diesen Seltenheitswert in sich tragen. Sie dürfen die zart flackernde Liebe in den Augen des Paares aufzeigen, denn Liebe hat kein Alter. Und Alter schützt vor Liebe nicht. Eine Vertrautheit, die in mehr als 60 Jahren aufgebaut wurde, sollte sich auf den Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit wieder zu erkennen geben. Darum ist es auch von Bedeutung, dass jede einzelne Karte, das Bild des diamantenen Jubelpaares in sich trägt.

Ob nun ein grosses Fest ausgerichtet wird oder ob im kleinen Kreis die Gläser klirren dürfen, liegt im Ermessen des Paares. Denn auf die Gesundheit und den Zustand der Jubilare muss selbstverständlich immer Rücksicht genommen werden. Aber eins lässt sich niemand nehmen, dem Hochzeitspaar noch einmal zu gratulieren und die Erinnerungen von damals aufzufrischen.

Ein Hochzeitstag unter der Symbolik des Diamanten darf gefeiert werden. Denn nur diese edlen Steine stehen für Reinheit und Widerstandskraft. Eine Liebe, die allem stand hielt und dennoch ist das Gefühl zueinander klar und rein, wie am 1. Tag.

Die Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit dürfen Emotionen wecken

Denn das Miteinander und das Füreinander steht bei einer solchen Feierlichkeit im Mittelpunkt. Denn was wäre das Leben ohne Familie und ohne traute Zweisamkeit? Es wäre nur halb so schön. Die Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit sollten daran erinnern, dass das Paar in jeder Lebenslage füreinander da war und zueinander gestanden ist. Denn das Gefühl der Zusammengehörigkeit darf auch nach 60. Jahren noch veranschaulicht gemacht werden. Kartenbauer.ch übernimmt diese Aufgabe gerne für die diamantenen Jubelpaare und ihre Angehörigen. Mit den richtig gewählten Worten und dem passenden Bild werden aus den Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit wahre Meisterwerke, die zu Papier gebracht werden.

Stilvoll, edel und dennoch zurückhaltend

Entscheidend ist bei der diamantenen Hochzeit immer, wie rüstig das Hochzeitspaar noch ist und was ihm noch alles zugemutet werden kann. Viele lieben bereits die Vertrautheit der eigenen vier Wände, sie suchen ihre Seelenruhe und ihre innere Zufriedenheit ist dann gegeben, wenn alles seinen vertrauten Gang nimmt. Solche Jubelpaare feiern gerne im familiären Umfeld und ihre Feierlichkeiten fallen meist schlicht, aber bedacht aus. Diese Dezentheit darf sich auch in den Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit wiederfinden. Gerade ältere Menschen haben bereits in jungen Jahren gelernt bescheiden zu leben. Ihr Leben gestaltete sich meist zurückhaltend und in Ruhe und genau diese Eigenschaften dürfen die Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit in sich aufnehmen. Denn sie sollen ja die Handschrift des Paares tragen, das einen einmaligen Hochzeitstag erleben darf.

Erinnerungen schaffen mit den Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit

Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit sollen eine Erinnerung an ein liebendes Paar schaffen, deren Liebe nie „einrosten“ konnte und kartenbauer.ch unterstützt gerne bei dieser ehrenvollen Aufgabe. Denn nur wenigen Menschen ist es vergönnt, das gemeinsame Glück zu zweit so lange geniessen zu können. Kartenbauer.ch bietet seine Hilfe an, wenn es um die passenden Einladungskarten zur diamantenen Hochzeit geht, sie sind online schnell erstellt und gelten als wahre Unikate, die gern als Erinnerung aufgehoben werden.

Diamantene Hochzeit
© 2014 Bauer Medien AG Bösch 45, 6331 Hünenberg, Tel. 041 783 22 33, info@kartenbauer.ch