Startseite

kartenbauer.chkartenbauer.ch

7-Tage Support: 041 783 22 33 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@kartenbauer.ch
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

Goldene Hochzeit

Einladungskarten für die goldene Hochzeit kinderleicht online gestalten.

Gestalten Sie kinderleicht ihre Hochzeitskarten Gold online.

Einladungskarten zur goldenen Hochzeit

Wahre Liebesgeschichten gehen niemals zu Ende. So passiert es, das sich das junge hübsche Paar von einst, ein halbes Jahrhundert in seinem trauten Heim Seite an Seite wiederfindet und feststellt: Es ist gut, dass wir uns haben. Wer 50 Jahre miteinander verbracht hat, der hat ein Recht ein berauschendes Fest mit allen Lieben zu feiern. Einladungskarten zur goldenen Hochzeit laden zur gemeinsamen Feier sehr herzlich ein.

Einladungskarten zur goldenen Hochzeit laden zum 50-jährigen Beisammensein ein

50 Jahre Ehe, ist der perfekte Grund dafür, um ein grosses Fest zu veranstalten. Da dürfen viele Leute teilhaben, an dem unvergänglichen Eheglück, das bereits ein halbes Jahrhundert währt. Vielen Paaren kommt es vor, als wäre es gerade gestern gewesen, als sie sich das JA-Wort gaben, aber es liegt eine lange Zeit dazwischen, die zum Feiern anhält. Auch wenn sich das Jubelpaar noch agil fühlt, die Einladungskarten zur goldenen Hochzeit verraten es, vor 50 Jahren hat diese Ehe bereits begonnen. Paul Ernst verriet: „Wenn zwei Leute sich lieben, bleiben sie jung füreinander.” Das mag wohl auch das Geheimnis sein.

Gold leuchten die Einladungskarten zur goldenen Hochzeit

Der 50. Hochzeitstag leuchtet in goldenen Farben und in dieser Farbe dürfen sich auch die Einladungskarten zur goldenen Hochzeit anschliessen. Die vielen gemeinsamen Jahre waren bestimmt nicht immer „goldig“, aber das Paar wusste für sich: Das wichtigste Gold trägt es am Finger. Denn dieses Gold bezeugt die Liebe zueinander, die einst ausgesprochen wurde. Dieses Gold ist beständig und treu. Darum darf sich die Farbe Gold in den Einladungskarten zur goldenen Hochzeit wiederfinden und gekonnt darauf aufmerksam machen, es besteht ein besonderer Grund zum Feiern. Zur Goldenen Hochzeit wird geladen. Ein Foto vom Jubelpaar vervollständigt die Einladung. Gerne darf sich auch das 50 Jahre alte Hochzeitsfoto in den Einladungskarten zur goldenen Hochzeit verewigen. Vielleicht werden auch gleich mehrere Bilder aus dem Leben des Paares gezeigt, denn nun ist das goldene Jubelpaar tatsächlich am Höhepunkt ihrer Ehejahre angelangt. Einladungskarten zur goldenen Hochzeit dürfen vielfältig gestaltet werden, umso persönlicher sie in ihrer Gestaltung sind, umso mehr Aufsehen werden sie erregen. Denn die goldene Hochzeit ist ein sehr emotionelles Ereignis, wo weder an Gefühlen noch an Ausdruck gespart werden darf.

Ein besonderer Tag

Nicht vielen Paaren ist es vergönnt, dieses sensationelle Jubiläum gemeinsam zu feiern. Denn die Scheidungsrate klettert kontinuierlich in die Höhe. Zudem kann es sein, dass ein Partner bereits vorausgegangen ist und an der Himmelspforte wartet, „50 Jahre durch dick und dünn. 50 Jahre lang ein bewährtes Zweier-Team“, da ist es nur zu verständlich, dass das goldene Jubelpaar den Tag nicht einfach verstreichen lassen will. Es ist ein besonderer Tag, der Wertschätzung und Anerkennung verdient hat. Der Tag der Tage ist gekommen, wo die Liebe und die Geduld zueinander gefeiert werden und einen Namen erhalten. Den Namen der goldenen Hochzeit. Gold zählt zu den wichtigsten Metallen hier auf Erden und aus diesem Grund wird diesem 50. Hochzeitstag auch ein besonderer Name verliehen. Einladungskarten zur goldenen Hochzeit laden alle zusammen, die dem Jubelpaar nahe stehen.

Ein altes Paar mit weissem Haar

Lauter junge, schöne Leute, die etwas zu feiern haben und darunter ein altes Pärchen, das sich verliebt anschaut. Sie wirken wie jung Verliebte, ist auch ihr Haar längst weiss wie Schnee. Und sie gestehen sich ein, für mich bist du's noch immer. Das Beste hier auf dieser Welt. Das Beste, das mir der Himmel zur Seite gestellt hat. Das Beste aus den Einladungskarten zur goldenen Hochzeit holt kartenbauer.ch für Sie heraus. Denn in wenigen Schritten ist eine attraktive Einladung erstellt, die beeindruckend auf alle geladenen Gäste wirkt und den schönsten Tag des Lebens noch einmal Revue passieren lässt.

Goldene Hochzeit
© 2014 Bauer Medien AG Bösch 45, 6331 Hünenberg, Tel. 041 783 22 33, info@kartenbauer.ch