Startseite

kartenbauer.chkartenbauer.ch

7-Tage Support: 041 783 22 33 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@kartenbauer.ch
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

Hölzerne Hochzeit

Einladungskarten für die hölzerne Hochzeit kinderleicht online gestalten.

Gestalten Sie kinderleicht ihre Hochzeitskarten Holz online.

Einladungskarten zur hölzernen Hochzeit

5 Jahre ist es nun her, dass sich das Brautpaar ewige Treue geschworen hat. 5 Jahre sind seither vergangen, als der schönste Tag im Leben besiegelt worden ist und den Weg ins erfüllte Eheleben ebnete. Es ist an der Zeit, für die gegenseitige, beständige Liebe dankbar zu sein und zu einem kleinen Fest zu laden. Einladungskarten zur hölzernen Hochzeit übernehmen diese Aufgabe gerne und schon wissen Familie und Freunde, 5 Jahre sind seither verstrichen.

Warum wird der 5. Hochzeitstag eigentlich unter den Schutzmantel des Holzes gestellt?

Eine berechtigte Frage, denn nichts ist leichter brennbar als Holz. Das ist durchaus richtig, aber Holz zeichnet sich auch durch seine Beständigkeit und seine Stabilität aus. Und auf diese Beständigkeit ist auch die Ehe aufgebaut, die 5 Jahre währt. Die Beziehung zeigt auf, wie stabil sie in den letzten 5 Jahren geworden ist. 5 Jahre, in denen gemeinsam gelacht und geweint wurde. 5 Jahre in denen der Zusammenhalt einfach gegeben war.

Es darf Holzspäne regnen

Wer es nicht als Selbstverständlichkeit hinnimmt, dass er einen treusorgenden und liebevollen Partner an seiner Seite hat, der lässt das 5-jährige Ehejubiläum nicht einfach verstreichen, sondern lädt seine engsten Freunde und die Familie zu einer kleinen Festlichkeit zusammen. Auch wenn die geladenen Gäste Holzspäne dabei haben und diese überall gekonnt verteilen. Denn diese Späne symbolisieren, an der Ehe muss noch fleissig gearbeitet werden. Und wo gearbeitet werden, fallen selbstverständlich Späne. Die Einladungskarten zur hölzernen Hochzeit sind mit keinen Hobelspänen ausgestattet, dafür mit liebevollen und herzlichen Details, welche die Zuneigung des Paares noch einmal sichtbar macht.

Das passende Design für Einladungskarten zur hölzernen Hochzeit

Natürlich sollten die Einladungskarten zur hölzernen Hochzeit auf die bevorstehende Festlichkeit abgestimmt sein. Das heisst, bei dieser Einladung sollte Holz ins Spiel gebracht werden. Ein Herz in einer rustikalen Baumrinde ist passend. Oder dürfen es zwei verspielte Herzen auf einem Holzhintergrund sein? Wie wäre es mit einer braunen, dezenten Hochzeitseinladungskarte mit rustikalem Holz-Hintergrund? Ein Herz aus Blüten und der passende Hintergrund aus Holz lassen den Grund der Feier gleich erahnen. Kartenbauer.ch bieten eine attraktive Auswahl an diversen Einladungskarten zur hölzernen Hochzeit. Hier findet jedes Paar die passende Auswahl und kann sich dann für ihre Einladungskarten entscheiden.

Weil es Liebe ist …

Darf zu diesem 5-jährigen Jubiläum geladen werden. Ein Jubiläum, das nicht als selbstverständlich hingenommen werden soll. Denn es ist keine Selbstverständlichkeit, dass es eine Hand gibt, die die eigene hält, umschliesst und nicht mehr los lässt. Einladungskarten zur hölzernen Hochzeit dürfen auch die Dankbarkeit ausdrücken, dass sich zwei liebende Herzen gefunden haben und noch immer im selben Takt schlagen. Denn die Liebe ist ein seltsames Spiel, aber weil es Liebe ist, ist der Zusammenhalt auch nach Jahren noch gegeben, wie am ersten Tag, und das muss natürlich gefeiert werden. In den Einladungskarten zur hölzernen Hochzeit sollte das Bild des Paares zu finden sein. Denn erst durch die Fotografie erlangt die Karte ihren ganz persönlichen Stil. Ein Stil, der durch das Lächeln des Paares noch ergänzt und verschönert wird. Denn gibt es etwas Schöneres, als das Lachen von zwei Verliebten? Falls sich bereits Nachwuchs eingestellt hat, sollte dieser auch auf dem Bild zu sehen sein.

Ein Herz, ein Baum, ein Pfeil mit Ihren Namen

Ein Herz, ein Baum, ein Pfeil mit Ihren Namen, diese Symbole sollten die Einladungskarten zur hölzernen Hochzeit in sich vereinen. Dann haben Sie die Thematik der bevorstehenden Feierlichkeit gekonnt aufgegriffen und umgesetzt. Drucken wird die Einladungskarten zur hölzernen Hochzeit kartenbauer.ch für Sie, denn auf das Schweizer Familienunternehmen ist Verlass und es überzeugt durch seine gute Arbeit. 98 % Kundenzufriedenheit, bewertet durch e-komi, beweist dies.

Hölzerne Hochzeit
© 2014 Bauer Medien AG Bösch 45, 6331 Hünenberg, Tel. 041 783 22 33, info@kartenbauer.ch